Einzel Schweizermeisterschaft 2022

Hauptseite | Jugend weiblich | Jugend männlich | Damen | Herren | Seniorinnen I | Senioren I | Seniorinnen II | Senioren II | Ermahnungen | Gesamtliste | Bahnenstatistik | Asse | Turnierinfo

Turnierinfo

Anfangsdatum: 2022-07-22   Startzeit: 07:30   Enddatum: 2022-07-24

Veranstalter: MGC Matzingen

Ausrichter: MGC Matzingen

Anlage: MGC Matzingen (Miniaturgolf)

Turnierart: Einzelturnier mit Schlagzahlwertung

88 Spieler

Jugend weiblich (3), Jugend männlich (3), Seniorinnen II (5), Seniorinnen I (8), Damen (4), Herren (22), Senioren II (22), Senioren I (21)

33 Vereine

Burgdorf MC (8), Effretikon MC (8), Eichholz Gerlafingen MC (6), Grindel Kloten MC (6), Neuchâtel MC (6), Pilatus & Romanshorn MC (5), Amriswil MC (4), Rhone MC (4), Bulle MC (3), Grenchen MC (3), Neuendorf MC (3), Willisau MC (3), Ascona MC (2), Berner Falken MC (2), Churfirsten MC (2), Losone MC (2), Mühlematt Dietikon MC (2), Vindonissa MC (2), Wetzikon MC (2), Wohlen MC (2), BGSC Klaus (1), Bern MC (1), Ergolz Pratteln PC (1), Frutigen MC (1), Interlaken MC (1), MC Denia (1), Matzingen MGC (1), ORVAL Reconvilier MC (1), Olten MC (1), Rheinfall MC (1), Rorschach MGC (1), Rüschegg Grizzlybär MC (1), Verzasca-Tenero MC (1)