34. Hallenturnier

Anfangsdatum: 2024-01-06   Startzeit: 08:00   Enddatum: 2024-01-07

Veranstalter: Olten MC

Ausrichter: Olten MC

Anlage: Olten Im Meierhof Miniaturegolf (Miniaturgolf)

Turnierart: Einzelturnier mit Schlagzahlwertung und Teamturnier

90 Spieler

Weibliche Seniorinnen (13), Männliche Senioren 2 (18), Männliche Senioren 1 (27), Damen (7), Herren (21), Jugend (4)

28 Vereine

Burgdorf MC (12), Grenchen MC (9), Neuendorf MC (7), Rhone MC (7), Wohlen MC (6), Neuchâtel MC (5), Pilatus & Romanshorn MC (5), Berner Falken MC (4), Mühlematt Dietikon MC (4), Bern MC (3), Eichholz Gerlafingen MC (3), Bulle MC (2), Dijon CGM (2), Ergolz Pratteln PC (2), MGF Waldshut 1974 e.V. (2), Olchinger MSK e.V. (2), Olten MC (2), Vindonissa MC (2), Willisau MC (2), 1. Mainzer MGC e.V. (1), Ascona MC (1), Effretikon MC (1), Florida-Studen MC (1), Interlaken MC (1), Lausanne MC (1), ORVAL Reconvilier MC (1), Rüschegg Grizzlybär MC (1), SG Arheilgen 1876/1945 e.V. Abt. Bahnengolf (1)